Mit Beginn der Handballsaison 2022/2023 ist das Meinerzhagener Unternehmen Busch+Müller KG Teil der SG Kierspe-Meinerzhagen und wird Partner+. Auf eine Kooperation einigten sich die Verantwortlichen der SGKM und der Geschäftsführer Guido Müller mit der Assistentin der Geschäftsführung Verena Schuster.

Das Meinerzhagener Traditionsunternehmen stellt bereits seit 1925 Beleuchtungsgeräte für Fahrräder her. Die Erfolgsgeschichte von Busch+Müller begann mit der Produktion von Katzenaugen und heute entwickelt das Unternehmen mit seinen rund 200 Mitarbeitern richtungsweisende Innovationen rund um das Licht am Fahrrad. „Made in Germany“ wird beim Unternehmen Busch+Müller gelebt, denn Entwicklung und Produktion befinden sich bis zum heutigen Tage in Meinerzhagen.

So ist es auch nur klar, dass die Firma Busch + Müller bereits seit vielen Jahren soziale Einrichtungen, die Aktion Mensch und andere örtliche Einrichtungen unterstützt.

Die Busch+Müller KG wird in unserem Verein den Partner+-Status übernehmen und damit nicht nur in unserer Halle und auf unserer Homepage, sondern auch auf unseren Trikots zu sehen sein. Wir sind sehr froh einen solch traditionsreichen Partner Teil unserer SGKM-Familie nennen zu dürfen.

PS: Busch+Müller bildet jährlich neue Talente aus und stellt aktuell Ausbildungsstellen für 2023 bereit. Informiert euch jetzt unter www.bumm.de (Unternehmen/Karriere)

Busch+Müller KG
Auf dem Bamberg 1
58540 Meinerzhagen

Telefon: +49 2354 915-6000
Telefax: +49 2354 915-7000
E-Mail: info@bumm.de
Homepage: www.bumm.de

(Foto: v.l.n.r. Nils Windisch (Beisitzer Herren), Verena Schuster (Assistentin der Geschäftsführung der Busch+Müller KG), Justin Beinlich (Geschäftsführer SGKM) und Guido Müller (Geschäftsführer der Busch+Müller KG))