Provinzial in Kierspe und Meinerzhagen
– lokal ist das neue Bio –

Die meisten von Euch kennen entweder uns oder einen unserer Mitarbeiter. Was wir aber so genau machen, was uns beschäftigt und interessiert, das wisst Ihr vermutlich nicht. Wir möchten euch die Angst nehmen, sich einmal mit den Themen Finanzen und Versicherung zu beschäftigen.

Was uns bei unserer Arbeit wichtig ist.

  • Persönlicher Kontakt

  • Regionales Engagement
    Wir übernehmen Verantwortung in Kierspe und Meinerzhagen.

  • Klarheit, Transparenz, Verständlichkeit
    Wir möchten, unsere Kunden in der Lage versetzen, sich BEWUSST für oder gegen eine Absicherung entscheiden zu können.

  • Sofortregulierung im Schadenfall
    Über 95% der Schadenfälle werden bei uns in den Geschäftsstellen fallabschließend bearbeitet.

Provinzial
Stephan Jatzkowski

Kölner Straße 142
58566 Kierspe

02359 – 7001

jatzkowski@provinzial.de

   www.provinzial-kierspe.de
beppos_beratungs_bude

Provinzial
Frank Hegemann

Hauptstraße 40
58540 Meinerzhagen

02354 – 5576

hegemann@provinzial.de

www.provinzial.de/west/hegemann