Ein schönes Samstags-Ritual findet vorerst sein Ende – der letzte Heimspieltag der Saison 2022/2023 findet am kommenden Samstag, 29. April, statt. Doch keine Sorge! Die Saison 2023/2024 beginnt vermutlich am ersten Wochenende im September!
Um 15:30 Uhr spielen unsere Herren 2 gegen den feststehenden Aufsteiger in die Kreisliga A, den Tus Linscheid-Heedfeld.
Im Anschluss, um 17:30 Uhr, trifft unsere Herren 1 auf den TV 1890 Schmallenberg. Für unsere Herren ist der Aufstieg in die Bezirksliga augrund des Verzichts der Plätze 1 und 2 noch möglich, daher müssen unbedingt zwei Punkte gegen Schmallenberg her.
Um 19:30 Uhr trifft unsere Damen auf die eine Position besser platzierte TG Voerde. Im Abstiegskampf wird die Luft langsam dünn, daher müssen 2 wichtige Punkte her.
Alle Mannschaften brauchen eure Unterstützung. Kommt in die Halle und feuert unsere SG an! Für Speis‘ und Trank wird wie immer bestens gesorgt!
SG olé! 🔵🔴