Die SG Kierspe-Meinerzhagen und der Trainer der 1. Herrenmannschaft, Volker von Oepen, gehen ab sofort getrennte Wege. Dies teilten die Verantwortlichen dem Trainer der Herren 1 vor rund zwei Wochen in einem persönlichen Gespräch mit.
„Gerne hätten wir die Saison noch mit Volker beendet, so wie es bereits Anfang des Jahres besprochen wurde, jedoch sehen wir uns aufgrund der fehlenden Konstanz der Mannschaft und der unsicheren Abstiegsregelung zu diesem Schritt gezwungen. Wir möchten die Mannschaft in den letzten verbliebenen Saisonspielen möglichst gut aufstellen und möglichst viele Punkte holen. Wir möchten der Mannschaft damit einen frischen Impuls geben“ – so die Verantwortlichen der SG Kierspe-Meinerzhagen.
Eine mannschaftsinterne Übergangslösung wurde bereits gefunden. Der Spiel- und Trainingsbetrieb ist nicht gefährdet.
Wir danken Bonna für das letzte gemeinsame Jahr und wünschen Ihm für seinen weiteren Weg als Trainer alles Gute!