Manchmal geht es schneller als man denkt – Volker von Oepen ist der neue Trainer unserer 1. Herren.

Erst am 20. Januar haben wir über die Trennung von Frank Neise berichtet und schon heute können wir unseren Neuzugang auf der Trainerposition präsentieren.
Volker von Oepen – seit vielen Jahren im regionalen und überregionalen Handballsport bekannt, übernimmt unsere Herren 1 vorerst für den Rest der Saison 2021/2022.

Wir sind uns sicher, mit Volker eine hervorragende Lösung für unsere Herren 1 gefunden zu haben. Der langjährige Torhüter, bekannt für seine schnelle und disziplinierte Spielweise soll unserer Herren 1 das nötige Handwerkszeug für das Saisonziel „Klassenerhalt“ vermitteln und eine geschlossene Einheit formen.

Volker, wir freuen uns sehr dich in unseren Reihen willkommen zu heissen und auf deine langjährige Erfahrung im Handballsport zurückgreifen zu können!

Am 12. Februar wird Volker das erste mal im SGKM-Dress an der Seitenlinie stehen – und das direkt im Derby gegen die HSG Lüdenscheid 2. Anpfiff ist um 16:00 Uhr in der Sporthalle Am Bergstadt-Gymnasium.

>>> Bericht von Come-On zum Trainerwechsel <<<