Liebe Spieler/-innen, Eltern und Mitglieder,

mit der einheitlichen Trikotbeschaffung haben wir den ersten Schritt für die Vereinheitlichung der Außendarstellung unserer SGKM durchführen können. Weiterhin arbeiten wir mit Hochdruck daran, unsere Vereinskollektion 2022/2023 in unseren Onlineshop (https://club.uhlsport.com/sg-kierspe-meinerzhagen) einzubetten und diese Artikel damit allen Mannschaften oder auch einzelnen Spieler/-innen und sonstige Mitgliedern bestellbar zu machen.

Nun wurde der Wunsch nach personalisierten Vereinssocken an uns herangetragen und wir möchten diesem Wunsch gerne nachkommen.

Da die Firma KEMPA im ersten Bestellvorgang eine Mindestbestellmenge von 100 Sockenpaaren vorgibt, sammeln wir bis zum 20. November 2022 eure Bestellwünsche. Sollten wir zu diesem Datum die notwendige Mindestbestellmenge erreicht haben, so werden wir die Bestellung bei KEMPA auslösen.

Aufgrund unseres Ausrüstervertrages mit KEMPA und Sport Engstfeld, sowie unseres Zuschusses aus dem Verein, können wir die Socken zu einem vergünstigten Preis von

5,00 € / Paar

anbieten (UVP: 9,99€). Folgende Größen sind erhältlich:

31 – 35 36 – 40 41 – 45 46 – 50

Bestellungen mit Größenangabe und Menge bitte an sammelbestellung@sgkm.de. Die Abnahme ist verpflichtend.

Wir würden uns freuen, wenn sich möglichst viele an diesem Projekt beteiligen würden.

Euer Vorstand