Unabhängig der Ligazugehörigkeit hat sich der Vorstand, gemeinsam mit Trainer Markus Bluhm, auf eine Verlängerung des Arbeitspapiers für die kommende Saison geeinigt.

„Wir haben eine geile Mannschaft und mir macht es unfassbar viel Spaß mit den Jungs zu trainieren. Insbesondere die durchweg hohe Trainingsbeteiligung beeindruckt mich. Ich freue mich weiterhin Trainer dieser Mannschaft sein zu dürfen. Wir sind auf einem guten Weg!“, so Trainer Markus Bluhm.

„Markus macht eine unfassbar gute Arbeit an der Seitenlinie und unsere Mannschaft hat sich durchweg sehr positiv über die Zusammenarbeit mit Markus geäußert. Umso mehr freut es uns, das Markus diese Ansicht ebenfalls vertritt und wir uns schon so früh seine Dienste für die kommenden Saison sichern konnten.“, so Geschäftsführer Justin Beinlich.

Jetzt heißt es für unsere Herren „volle Konzentration für den Endspurt“. Wir wollen die Bezirksliga sichern und werden alles notwendige für den Verbleib in der Bezirksliga tun.
Das nächste Spiel findet am kommenden Samstag um 19:00 Uhr in der Sporthalle am Felderhof in Kierspe statt. Gegner ist die TS Evinsen.

SG olé!🔴🔵