Anfang des Jahres fand unser Sponsoring- und Marketing-Team mit Sina Berges von der SPKKM zusammen und es entstand die Idee für eine Pullover-Aktion für unsere Jugendmannschaften. Nach kurzer Abstimmung über das Modell und Design des Pullovers, konnten wir die ersten Probe-Pullover bei unserem KEMPA-Ausrüster Sport Engstfeld bestellen und diese anschließend von unseren Mannschaften anprobieren lassen.

Die Bestellung folgte dann 11. Juli diesen Jahres und am letzten Freitag konnte endlich die offizielle Übergabe mit der Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen, vertreten durch Torsten Rath (Mitglied des Vorstandes) und Sina Berges (Mitarbeiterin Marketing), und unserem Vorstandsmitgliedern Nils Windisch, Søren Dietrich und Justin Beinlich, sowie den Vertretern der örtlichen Presse durchgeführt werden.

Für die knapp 120 Pullover stellte die Sparkasse Kierspe-Meinerzhagen unserem Vereins knapp 4.200€ zur Verfügung.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der SPKKM für die Möglichkeit unsere Jugend auszustatten. Wir sind uns sicher, dass die Pullover regen Anklang finden werden und nicht nur im Rahmen des Trainingsbetriebes gerne getragen werden.

SG olé!

___________________

Du möchtest mehr zum Thema Sponsoring in unserem Verein wissen?
Weitere Informationen zum SGKM-Partnerprogramm findest du unter Partner/Partnerprogramm.

Unsere Themen und die dazugehörigen Aufgaben wachsen stetig – werde jetzt Teil des Handballsports in Kierspe und Meinerzhagen.

Die offizielle Übergabe der SGKM-Pullover

(v.l.n.r) Nils Windisch (Beisitzer Herren der SGKM), Torsten Rath (Mitglied des Vorstandes der SPKKM), Søren Dietrich (Jugendwart der SGKM) und Justin Beinlich (Geschäftsführer der SGKM)